Spielhaus Heuchelhof:

Mo. 27.07. – Fr. 07.08.2020    

Zeit: 08: 00 bis 16:00 Uhr

Alter: 6 bis 13 Jahre

Zahl der Teilnehmer*innen: 15 Kinder

Form der Anmeldung: Wöchentlich/Verbindliche Anmeldung für beide Wochen

Teilnehmer*innen Beitrag: 40,00 Euro-Wöchentlich 20,00 Euro

PROGRAMM

Toben, Abenteuer, Ausfluge, aktiv und kreativ sein, grillen, Geländespiele, Lagerfeuer, Stockbrot backen, und, und, und darum geht es in der ersten 2 Woche der Sommerferien im Spielhaus Heuchelhof. Das Gelände am Spielhaus in der Berner Straße ist geradezu geschaffen, um mal richtig „rumzusetzen“, laut zu sein, zu malen und zu panschen und zu tun, was Euch und uns sonst noch so einfällt.

Zu welchem Thema wir das alles geplant haben, und wie können unsere Freizeit Aktivitäten Trotz die Corona Situation aussehen?

Erfahrt Ihr natürlich am ersten Tag – außerdem ist da sicher noch jede Menge Platz für Eure eigenen kreativen Ideen.

Wichtig sind strapazierfähige Kleidung, die auch mal einen Spritzer Farbe verträgt, sowie ein Lunchpaket mit Essen und Getränken für das gemeinsame Mittagspicknick. Für das Frühstück sorgen wir.

ORT: Spielhaus Heuchelhof / Berner Straße ohne Nr.

ANMELDUNG: Anmeldebogen ab sofort im Spielhaus Heuchelhof 

Telefon: 0174 83 90 909

Email: maryam.shabanipour{at}abenteuerland-wuerzburg.de

Bitte Barzahlung bei Anmeldung! Geschwisterermäßigung möglich