< Fifa Turnier 2018
26.04.2018 10:15 Alter: 2 yrs
Kategorie: News Abenteuerland, News Bauwagen, News Flüchtlingsarbeit, News Förderverein, News Jugendtreff, News Kidstreff, News Kupschackerclub, News Spielhaus

- Premiere des Abenteuerland Films muss leider ausfallen -


Liebe Kinder und Jugendliche des Abenteuerlandes 2017,

Liebe Eltern!


Leider haben wir heute keine guten Neuigkeiten und Euch / Ihnen diesen Eintrag zu schreiben fällt uns ganz schön schwer!

 

Wir haben Euch / Sie alle herzlich am Samstag, 28. April 2018 um 13.30 Uhr zur

Präsentation unseres Videofilms Abenteuerland 2017 ins Cinemaxx eingeladen.

Alle – Kinder, Eltern, Teamerinnen und Teamer – haben sich sehr darauf gefreut.

 

Nun ist folgendes passiert:


Beim Übertragen des Filmes in das benötigte Datenformat für das Cinemaxx kam es zu

einem „Totalzusammenbruch des Computers“: Viele Menschen haben wirklich alles

versucht, um den Film wieder herzustellen, aber es war technisch nicht mehr möglich.

 

 

Das heißt, wie müssen unsere Videopremiere am Samstag leider absagen! Es tut uns furchtbar leid!!!

 

 

Sobald absehbar ist, ob die Daten irgendwie wieder hergestellt werden können, melden wir uns bei Euch!

 

Bitte seid nicht allzu traurig.
Wir hoffen, dass wir uns alle wieder sehen in unserem Abenteuerland im August 2018.

 

Mit vielen lieben Grüßen!

 

Christine Blum-Köhler

Für das Sozialreferat und das Team unseres Abenteuerlandes

Würzburg, 25. April 2018

 

Stadt Würzburg – Sozialreferat Fachbereich Jugend und Familie

Karmelitenstraße 43

97070 Würzburg

Tel: 0931 - 373346